romantisches Ende der Trilogie

Prince of Passion - Logan - Emma Chase

Prince of Passion - Logan
von Emma Chase

Ellie & Logan

Roman Prince of Passion – Logan von Emma Chase erschienen am 18.06.2019 im rowohlt Verlag, geb. Ausgabe 320 Seiten

Die Geschichte von Ellie und Logan beginnt zu der Zeit, als Nicholas und Olivia zusammen kommen und Logan bei Ellie bleibt, während Olivia das erste Mal nach Wessco fährt. Ellie ist noch ein Teenager und Logan voll konzentriert auf seinen Job. Von Anbeginn herrscht eine große Anziehungskraft zwischen beiden. Im Laufe der Jahre gibt es immer wieder Situationen, bei denen sich die Protagonisten näher kommen und es dauert lange, bis sie ihre Zuneigung dem Anderen gegenüber eingestehen.

Im dritten Teil liegt der Fokus wieder mehr auf dem herrlichen Prickeln zwischen den beiden Liebenden. Ellie wächst vom unbedarften Teenie zu einer jungen Frau heran und Logan, ganz Gentleman, weiß, dass sie „eigentlich“ für ihn tabu ist. Dank des leichten und mit viel Geplänkel versehenen Schreibstils wird das Lesen wieder zu einem großen Vergnügen und man hört die Buchseiten vor lauter Spannung förmlich knistern. Die Hauptcharaktere aus den ersten beiden Bänden haben auch ihre Auftritte und spielen teils eine wichtige Rolle in entscheidenden Momenten.

Fazit: Teil 3 ist ein würdiger Abschluss der Trilogie und endet – natürlich – ebenfalls märchenhaft. Ich habe alle Charaktere sehr ins Herz geschlossen, jeder hat seine ganz eigene Persönlichkeit. Die Reihe ist für mich eine wunderbare Auszeit und bleibt mir wegen ihrer Besonderheit in langer Erinnerung. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Autorin!