Ein heißer Bodyguard

Prince of Passion - Logan - Emma Chase

Prince of Passion - Logan
von Emma Chase

Cover:
Wie auch schon die ersten beiden Bände ist das von Logan sehr schön gestaltet worden. Zum Verlieben.

Dies ist der dritte und letzte Band der Prince of Passion Reihe und sollte zuletzt gelesen werden. Nicholas und Henry habe ich direkt in mein Herz geschlossen und war gespannt, was sich hinter der Geschichte des Bodyguard verbirgt.

Was soll ich sagen, ich liebe dieses Buch und ist für mich der beste Band der Reihe. Ellie durfte ich ja schon im ersten Band kennenlernen. Dort hat man schon ein wenig von ihr erfahren, was mich nur noch neugieriger gemacht hat. Logan und Ellie konnten mich ab der ersten Seite überzeugen. Was mir besonders gut gefallen hat, ist das es ist keine knall auf Fall Geschichte, sondern man lernt die beiden langsam kennen und wie sie miteinander wachsen. Ihre Geschichte wird in Ruhe und ohne Hast erzählt. Was den beiden die Zeit gab sich zu entwickeln. Es war wundervoll mit an zusehen wie die beiden sich entwickeln und sich ihren Herausforderungen stellen.

Logan und Ellie sind zwei wunderbare Protagonisten, die ich sofort lieben gelernt habe. Ein Bodyguard der mehr ist als das, was man von außen sieht. Eine düstere Vergangenheit die ihn geprägt hat. Ich habe mit ihnen geweint, gefühlt, gezittert und gefiebert bis zum Schluss. Das Knistern zwischen den beiden konnte man bei jeder Begegnung spüren. Sie haben sich angezogen wie Magneten.

Der Schreibstil von Emma Chase ist auch in diesem Band leicht und flüssig. Ich war wie gebannt und konnte nicht genug von der Geschichte bekommen. Auch hier wird wieder aus beiden Perspektiven erzählt, wodurch ich die Gefühle/Emotionen von Logan und Ellie sehr gut nachvollziehen konnte.

Fazit:
Mit Prince of Passion – Logan hat sie nochmal eine ganze Schippe drauf gelegt. Es war ein wiedersehen und ein nach Hause kommen. Emma du hast mit deiner Geschichte mein Herz berührt. Es war spannend, dramatisch, gefühlvoll und sexy. Mein Lesehighlight. 5 von 5 Feen.