Oberflächlich

Prince of Passion - Logan - Emma Chase

Prince of Passion - Logan
von Emma Chase

Ich habe die Prince of Passion Reihe bisher eigentlich sehr gerne gelesen, da ich das Setting mochte und auch der Humor absolut großartig war. Auf die Geschichte von Ellie und Logan war ich eigentlich auch sehr gespannt.

Schon den Einstieg fand ich nicht ganz so gelungen, da Ellie zu Beginn noch sehr jung ist und die beiden sich über die Jahre dann immer mal wieder begegnen. Auf mich wirkte die Erzählweise sehr sprunghaft und wenig unterhaltsam, was einem sehr schwer gemacht, in die Geschichte reinzufinden.

Auch danach wirkt die Geschichte auf mich sehr oberflächlich und ich bin mit Ellie und Logan nicht so richtig warm geworden. Es fehlte für mich an Chemie zwischen den beiden und die beiden sind als Menschen einfach zu blass und uninteressant geblieben.

Gut unterhalten hat mich das Setting und gefallen hat mir auch, dass alle bisherigen Paare weiter eine Rolle spielen und man erfährt wie es mit ihnen weitergeht.

Insgesamt hat mir der Abschluss der Reihe um die drei Prinzen nicht ganz so gut gefallen. Ich bin aber dennoch neugierig auf die Geschichte der Queen.