Rezension

Rosa rote Brille

Zwei Wochen Ibiza (Liebe) - Bettina Kiraly

Zwei Wochen Ibiza (Liebe)
von Bettina Kiraly

Das Cover hat was romantisches und richtig süßes, das es mein Interesse geweckt hat.
Der Schreibstil war bildlich und angenehm geschrieben. Aber leider fehlte mir jegliche Spannung und abenteuerliches Flair. Die Spannung die so schön im Klapptext gestaltet wurde.
Die Geschichte hat mit leider mehr als gelangweilt. Es fehlte mir das Gefühl in die Geschichte abtauchen zu können, mich darin zu verlieren. Die Geschichte wurde mir leider zu naiv, auf rosa roten Brille geschrieben. So dass es mich überhaupt nicht überzeugen konnte. Alles wurde auf eine zu geradlinige Linie geschrieben, so dass sich alles nur auf positiver Ebene abspielte.
Diese Geschichte ist eher für Leute, die Liebesgeschichten lieben, die auf rosa roter Basis aufgebaut ist. Für mich war es jedenfalls nichts.