Sandkastenliebe

Beyond Now -

Beyond Now
von Abby Brooks

Süße Lovestory mit Sommerfeeling

„Beyond Now“ ist der dritte Band der gefühlvollen Reihe von Abby Brooks um die Mitglieder der Hutton Family.

Schon als Sechsjähriger machte Caleb seiner besten Freundin Maisie einen Heiratsantrag, den er in den folgenden Jahren immer wieder erneuerte. Bis Maisie mit dreizehn Jahren wegzog und der Kontakt komplett abbrach. Durch einen Zufall treffen sich beide in einer Bar in Key West wieder und der alte Zauber ist sofort wieder zurück. Maisie hat inzwischen eine Karriere in Los Angeles und Caleb führt sein eigenes kleines Unternehmen in ihrer alten Heimatstadt. Beide lassen sich von der magischen Anziehung völlig verzaubern, aber die Realität und der Alltag bringen sie bald auf den harten Boden der Tatsachen zurück.

Man kann die Teile der Reihe problemlos unabhängig voneinander lesen, aber es macht definitiv mehr Spaß, wenn man die Geschichten der sympathischen Familienmitglieder weiterverfolgen darf. Der Schreibstil von Abby Brooks liest sich leicht und flüssig und man fliegt schnell durch die Seiten.

Caleb ist der Sunnyboy der Familie Hutton, der immer sorglos und unbeschwert erscheint. Dabei hatte auch Caleb mit seiner komplizierten und belastenden Kindheit schwer zu kämpfen. Maisie war und ist seine Seelenverwandte, die er schon als schlaksiger Junge immer beschützte. Er weiß sofort, dass sie immer noch die Eine für ihn ist, an die niemals eine andere Freu herankommen wird.

Maisie hat sich vor allem mit Calebs Hilfe aus ihrem toxischen Umfeld heraus gekämpft und eine erfolgreiche Karriere aufgebaut. Erst bei ihrer Rückkehr nach Key West und zu Caleb erkennt sie, wie leer dieses Leben jedoch ist.

Die enge Vertrautheit und die knisternde Chemie zwischen Maisie und Caleb kann man gar nicht ignorieren. Die beiden sind wie die zwei Hälften eines Ganzen, aber noch stehen dem Glück einige Hindernisse im Weg. Abby Brooks erzählt diese schicksalhafte und süße Lovestory wunderschön und dazu passt auch das sonnige Setting der Keys perfekt.

Mein Fazit:

Sommerfeeling, liebenswerte Charaktere und eine absolut romantische Lovestory sorgen für Wohlfühlatmosphäre und entspannte Lesestunden. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!