Teil 3 der Reihe um die Hutton-Geschwister

Beyond Now -

Beyond Now
von Abby Brooks

Maisie und Caleb kennen sich seit Kindertagen. Für Caleb war damals schon klar: Eines Tages würde er Maisie heiraten. Doch dann reißt das Leben die zwei auseinander und der Kontakt bricht schließlich ab.

Eine Hochzeitsfeier führt Maisie viele Jahre später zurück in ihre alte Heimat Key West und gleich am ersten Abend trifft sie dort auf Caleb - und das Feuer zwischen den beiden brennt sofort wieder lichterloh, oder war es in Wirklichkeit nie erloschen? Und hat ihre Liebe überhaupt eine Chance, wenn Maisie zurück in ihre neue Heimat fährt? Immerhin trennen die zwei dann knapp 3.000 Kilometer...

Beide, Caleb und Maisie waren mir auf Anhieb sympathisch. Ich habe mitgefiebert und inständig gehofft, dass alles gut wird für die beiden. Auch Calebs Familie, die man schon aus den vorangegangenen Teilen kennt, ist toll. (Man kann diesen Roman aber problemlos unabhängig von den beiden anderen Teilen lesen.)

Kurzum: Ein romantischer und wunderbar leichter Liebesroman mit ordentlich Sex-Appeal, perfekt für einen Nachmittag auf dem Balkon!

Einen Punkt muss ich aber leider trotzdem für das fürchterliche Cover abziehen!