Süße und schöne Kindheitsfreunde-werden-zu-Liebenden-Geschichte

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:

Alkoholsucht der Väter

Meinung:

Das ist der 3. Teil der „Die Hutton Family“-Reihe, mit dem ich auch angefangen habe. Da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und die wichtigsten Informationen genannt werden, hatte ich keine Verständnisprobleme.

Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Maisie und Caleb geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Calebs Familie.

Die Kindheitserinnerungen und wie Maisie und Caleb füreinander da waren, sind sehr schön dargestellt und beschrieben worden. Die Anziehung zwischen ihnen als Erwachsene ist spürbar. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Genervt war ich von Maisies „bester Freundin“ und hätte mir im Hinblick auf ein bestimmtes Verhalten eine Aussprache bzw. ein Ansprechen des Themas (ich bleibe vage um nicht zu spoilern) gewünscht. Zudem ging es mir stellenweise zu schnell voran. Die Nebencharaktere runden die Geschichte gut ab und machen mich neugierig auf ihre Geschichten.

Insgesamt eine schöne Kindheitsfreunde-werden-zu-Liebenden-Geschichte, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte gute 3 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für Fans von kurzweiligen Liebesgeschichten.

Fazit:

Insgesamt eine schöne Kindheitsfreunde-werden-zu-Liebenden-Geschichte.