tolles Buch

Beyond Now -

Beyond Now
von Abby Brooks

Caleb verliebte sich in Maisie als sie noch in den Kindergarten gingen. Mit nur sechs Jahren, machte er ihr einen Heiratsantrag. Leider zog sie mit dreizehn Jahren fort und Caleb war untröstlich. Doch heute sah er sie wieder, seine Maisie. Sie war wegen einer Hochzeit zurückgekommen. Doch sie würde nach einer Woche wieder nach Los Angeles fahren. Doch die Beiden nutzen ihre Zeit und die wird leidenschaftlich und explosiv. Wird das aber genügen damit sie für immer bei ihm bleibt?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Es ist eine wunderbare Fortsetzung die man nachvollziehen kann und die Charaktere sind wirklich authentisch. Die ganze Geschichte wurde mit sehr viel Liebe geschrieben und durch diese Liebe ist sie so gut geworden. Freue mich schon auf den nächsten Teil. Holt es euch und bildet euch eure Meinung dazu. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.