…SCHICKSALSHAFT, VEREINNAHMEND & MIT UNGLAUBLICHER HELDIN...

Götterherz (Band 1) - B. E. Pfeiffer

Götterherz (Band 1)
von B. E. Pfeiffer

…SCHICKSALSHAFT, VEREINNAHMEND & MIT UNGLAUBLICHER HELDIN...

Ich liebe all mögliche Versionen von der Saga mit Hades und Persephone. Genau hier erwartet uns eine spektakuläre Variante.
Diesmal ist diese unendliche und beeindruckend Liebe durch den Göttervater selbst zu nicht gemacht wurden.

Persephone steckt in einem menschlichen Körper und weiß nichts über ihre Vergangenheit. OB es Hades noch einmal schafft, sie für sich einzunehmen? Wie stark ist ihre Liebe?

Lest selbst, verliert euch in der wunderschönen Adaption und den herausragenden Persönlichkeiten, einer tief verankerter Liebe, die aber erstmals erweckt werden muss.

Herausstechend die Details der die griechische Mythologie, ihren Göttern und ihrem Schicksal.

Besonders hat es mir natürlich Hades angetan, er präsentiert sich so unscheinbar und doch nimmt er mit seiner Präsens ein, zeigt durch die unglaublich süßen und zärtlichen Gesten das Herz von Pen einzunehmen.
Schnell ist man gefangen in den emotionsgeladenen Verstrickungen und verliebt sich mit Pen in den atemberaubenden Gott der Unterwelt.

Eine wunderschöne Version, die viel mehr beschert als nur das Zusammenfinden einer vergessenen Liebe, sondern einem Schicksal und einen berauschenden Kampf für eine gemeinsame Zukunft.

Ich war direkt vom ersten Moment an gefesselt, mitgenommen von der starken jungen Frau, die sich von in der Liebe verliert, beeindruckendes leistet, damit sie endlich mit ihrem Seelenverwandten zusammen sein kann.

Eine spannende als auch nervenaufreibende Handlung beginnt, lässt das Buch in einem Stück verschlingen, hofft auf einen guten Ausgang, damit auch Pen und Hades endlich ihr Happy End erleben können.

Ein grandioses Werk, das mich zutiefst begeistert hat. Ich hing an den Lippen der Autorin, habe dem Ende entgegengefiebert, jeden Wendepunkt mit Schrecken als auch Genuss verschlungen.

Vielen Dank für das Leseexemplar an den Verlag und Vorablesen.

#Götterherz
#BEPfeiffer