Rezension

Schockierend, spannend und mitreißend

Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Die Geschichte um Ivy und Ren geht in die nächste Runde. Nachdem sie beinahe vom Fae-Prinzen getötet wurde und nur knapp überlebt, erfährt sie ein großes Geheimnis über sich. Niemand darf es erfahren, nicht einmal Ren. Denn er müsste wählen - seine Liebe oder das Gesetz.

Ivy steht in diesem Band vor einigen schweren Entscheidungen. Ihre Stärke, aber auch ihre Angst, Leid und die schrecklichen Ereignisse sind einfach unfassbar. Der charismatische Badboy Ren steht Ivy beschützend zur Seite. Der wahrhaft beste Nebencharakter ist und bleibt Tink. Auch der chaotische Mitbewohner verbirgt wahre Talente und verzaubert immer wieder mit seinem Humor.

Der Schreibstil passt wieder einmal wunderbar - fesselnd und gefühlvoll. Dieser Band ist bei weitem düsterer, schockierender und emotionaler als Band 1.
Mein Fazit: Ein wunderbarer zweiter Teil der sich wunderbar lesen lässt und die Neugier auf Band 3 weckt.