Rezension

wow

Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Die Welt von Ivy Morgan steht Kopf. In diesem Band wird es grausam. Man sollte sich seelisch darauf vorbereiten, dass man zerstört wird. Es gibt so viele Geheimnisse, die hier in diesem Buch gelüftet werden. Einige kennt man als Leser schon, andere wiederum erfährt man zusammen mit Ivy. Dann passiert etwas Schreckliches und gemeinsam mit Ivy nähern wir uns einem Abgrund. Wenn kann man noch Vertrauen, wer ist der Feind und wer ist der Freund. Das weiß man langsam nicht mehr. Einige Seiten sind psychisch nicht gerade leicht zu ertragen. Man verliert fast schon einträchtig mit Ivy die Hoffnung. Es war einfach großartig geschrieben. Düster, brutal, an den richtigen Stellen kam etwas Humor auf und ich war wieder froh, dass Band drei schon griffbereit liegt.