Schöne und lustige Geschichte

Rache süß serviert - Alexa Foxx

Rache süß serviert
von Alexa Foxx

Klappentext:

Dreißig vor dreißig lautet die Überschrift auf Samanthas Bucket List. Und nach einem waghalsigen Sprung aus einem Flugzeug, bleibt nur noch der letzte Punkt auf ihrer Liste: „Sich an Wesley, diesem Arsch, rächen“. Bewaffnet mit Handschellen, einem Hasenstring und ihrer besten Freundin macht sie sich auf nach Edinburgh, um Wesley ihre Rache zuckersüß auf seinem Firmenfest zu servieren. Doch Rache funktioniert in beide Richtungen und Wesley lässt das Ganze nicht auf sich sitzen. Als plötzlich die Gefühle aus der Vergangenheit wieder hochkochen, müssen die beiden sich eingestehen, was wirklich hinter ihrer Rache steckt …

Sam will vor ihrem 30. Geburtstag 30 Dinge machen, u.a. sich an Ihrem Ex rächen. Eigentlich weiß sie gar nicht so recht, ob sie das überhaupt durchziehen will, aber ihre Freundin Diana ist Feuer und Flamme und überredet sie zu einer Racheaktion.

Wesley erkennt Sam jedoch und will sich nun an ihr rächen. Leider geht dies etwas nach hinten los und gefährdet die Existenz des Cafes von Sam.

Zusammen mit seinem Freund Thommy und Diana versucht Wesley nun Sam zu helfen und merkt, dass er immer noch Gefühle für Sam hat.

Sam ist über diese Hilfe von Wesley nicht gerade begeistert, muss sich aber mit der Zeit eingestehen, dass auch sie noch Gefühle für Wesley hat.

Es gibt ein paar lustige Aktionen und die Charaktere gefallen mir sehr gut. Wesley ist ziemlich tollpatschig, was handwerkliche Sachen angeht aber will trotzdem helfen. Schön finde ich auch, wie nach und nach einige Sachen aufgeklärt werden.

Man kann in dem Buch oft schmunzeln und es lässt sich gut lesen. Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut.

Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.