sehr humorvoll, aber nicht ganz mein Geschmack

Rache süß serviert - Alexa Foxx

Rache süß serviert
von Alexa Foxx

Sam hat ihre eigene Bucketliste, die sie erfüllen möchte, bevor sie 30 wird. Der letzte Punkt bedeutet sich bei Wesley zu rächen. Ihr Ex, der sie vor einer Zeit einfach in Stich gelassen. Dank ihrer besten Freundin Diana versuchen sie Wesley fertig zu machen. Jedoch lenkt auch das in eine andere Richtung, denn alte Gefühle kommen wieder hoch..

Zuerst fiel es mir schwer, weil ich mich eingewöhnen musste und es mir ein wenig zu langweilig wurde. Auch in die Charaktere konnte ich mich nicht so gut einfinden. Trotzdem bemerkte man, wie die Geschichte langsam immer mehr bergauf ging.

Manche Reaktionen kamen einfach zu übertrieben rüber. Sam war viel zu stur, dass ich es nicht nachvollziehen konnte. Aber nach den vergangenen Jahren hat sie eine hohe stabile Mauer um sich gebaut. Auch Diana war für mich viel zu energiegeladen. Aber letzendlich habe ich sie alle ins Herz schließen können. Mit der Zeit entwickelte sich mehr Tiefe in der Beziehung zwischen Sam und Wesley. Ich fing an Wesely zu lieben und wünschte ihm Erfolg. Er gibt sein Bestes, auch wenn es nicht ganz so leicht ist.

Es gibt sehr viele humorvolle Momente. Viele Dialoge brachten mich zum Lachen. Auch der Schreibstil war super, es ließ sich gut lesen.