Rezension

schöner Liebesroman

Verführt von einem Herzensbrecher (Liebe, Historisch) - Patricia Cabot

Verführt von einem Herzensbrecher (Liebe, Historisch)
von Patricia Cabot

Bewertet mit 5 Sternen

Ist es nicht schön, bei so schmuddeligem Wetter sich gemütlich in den Sessel zu setzen und entspannt ein Buch zu lesen?

So erging es mir mit diesem Roman. Ich habe mich so sehr in der Geschichte verloren, dass ich ihn an einem Abend durchgelesen hatte. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und bildhaft. Die beschriebenen Personen/Schauplätze hat man ganz klar vor Augen. 
Die damaligen Standesdünkel und alles was dazu gehört, kamen hier sehr gut rüber. Die Intrigen, die Liebe und ihre Wirrungen wurden sehr gut dargestellt. Allerdings wer hier wirklich einen gut recherchierten historischen Roman erwartet, der wird leider enttäuscht werden. 
Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und denke, dass wird nicht mein letzter Roman der Autorin gewesen sein!