Rezension

Schöner Liebesroman

Legal Love - An deiner Seite - J. T. Sheridan

Legal Love - An deiner Seite
von J. T. Sheridan

Bewertet mit 4 Sternen

Nachdem Noras väterlicher Freund und Förderer William Padget verstorben und beerdigt ist, versucht sie wieder in ihrem beruflichen Alltag zurückzufinden. Da taucht plötzlich Williams Enkel David in der Kanzlei seines Großvaters auf. Obwohl er über zwanzig Jahre keinen Kontakt mit William hatte, will er jetzt dessen Anteile und Aufgaben in der Kanzlei übernehmen.

Nicht nur das, er will neue Akzente setzen und das Traditionsanwaltsbüro modernisieren und den neuen Märkten anpassen.

Das will Nora verhindern.

 

Dies ist ein typischer, aber guter Liebesroman. Die erfahrene Leserin weiß ziemlich schnell, wie dieser Liebesroman enden wird, aber den Weg dahin hat J.T.Sheridan humorvoll, abwechslungsreich und mit Augenzwinkern beschritten. 

 

Ein bisschen schmunzeln, ein bisschen kribbeln, flotter Schreibstil, unkomplizierte Sprache, ein bisschen Wut und Tränen machen das Ganze unterhaltsam und kurzweilig.

 

Ob es realistisch, erstrebenswert oder immer logisch ist, wen interessiert das. 

 

Ein wenig träumen ist auch mal schön.