Eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch

Legal Love - An deiner Seite - J. T. Sheridan

Legal Love - An deiner Seite
von J. T. Sheridan

Ein guter in sich abgeschlossener Reihenauftakt mit charmanten Figuren

Die Anwältin Nora trifft auf dem Weg zur Arbeit einen gutaussehenden Fremden, der sie gleich fasziniert. Schnell aber folgt die Ernüchterung, denn es handelt sich um den Enkel David ihres verstorbenen Chefs und der will frischen Wind in die Kanzlei bringen. Nora ist davon wenig begeistert, denn sie kann nicht vergessen, dass David sich seit Jahren nicht um seinen Großvater gekümmert hat.

Mir hat diese leichte Liebesgeschichte gut gefallen. Es gibt hier die verschiedensten Figuren, von charmant bis unausstehlich. Nora ist sympathisch und mit Hez bei der Sache, David ist charmant und leicht geheimnisvoll. Dazu gibt es jede Menge kribbel zwischen den Figuren, aber auch die typischen Missverständnisse dürfen nicht fehlen. Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe - eine schöne Geschichte für einen netten Nachmittag.

"Legal Love - An deiner Seite" ist der Auftakt eine Anwaltsreihe. Das Buch ist in sich abgeschlossen, aber man lernt schon mal die Hauptperson für den zweiten Teil kennen und da bin ich schon mal sehr gespannt.

Ich vergebe für die Liebesgeschichte rund um Nora und David 4 Sterne.