Schöner Liebesroman, der auch ein lange gehütetes Familiengeheimnis ent

Sommer im Restaurant am Hafen -

Sommer im Restaurant am Hafen
von Johanna Paul

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Noa möchte nach ihrem langen Studium in Singapur eine neue Stelle in Frankfurt antreten und zeigen, dass auch sie eine Karrierefrau sein kann!Doch dann braucht ihre Großmutter Hilfe, da sie gestürzt ist und so ihr Sushi-Restaurant in Carolinensiel an der Nordsee nicht weiterführen kann! Ihre Großmutter reagiert erst einmal recht kratzbürstig auf ihre Anwesenheit.Doch dann lässt sie sie doch gewähren, als sie einen geeigneten Koch an Land zieht!Aber dann wird bei ihr eingebrochen, aber nichts gestohlen.Inzwischen verstärken sich die romantischen Bande zwischen Noa und Dan, dem Pfleger ihrer Großmutter!Mit seiner Hilfe kann sie ein lange gehütetes Familiengeheimnis aufdecken!Außerdem merkt Noa, dass ihr ihr neuer Job in Frankfurt gar nicht so wichtig ist, wie erwartet und dass es ihr an der Nordsee gut gefällt! Und zum Schluss gibt es noch ein schönes HappyEnd für Noa und Dan!Ein wunderschöner Liebesroman, der durch das familiäre Gefüge und deren Aufdeckung auch so einiges an Spannung birgt und auch für Nordseefans durch die plastischen Beschreibungen sehr interessant ist!Meine absolute Leseempfehlung!