wunderschönes Buch

Sommer im Restaurant am Hafen -

Sommer im Restaurant am Hafen
von Johanna Paul

Noa freute sich schon auf ihren neuen Job in Frankfurt. Ihr Studium hat sie bestens abgeschlossen. Sie würde in vier Wochen zu arbeiten anfangen. Jetzt aber musste sie zu ihrer Oma fahren, die gestürzt ist und sich das Bein gebrochen hat und im Rollstuhl sitz. Ihre Mutter hat für sowas ja keine Zeit, denn ihr Jon als Anwältin geht für sie über alles. Oma Ani wohnt an der ostfriesischen Küste und hatte ein tolles Sushi Lokal.  Ani war mürrisch, da sie es hasste anderen zur Last zu fallen. Morgens und abends kamen Pfleger um sie zu versorgen. Ein Pfleger war Dan. Sie stellte Jannis als Koch ein. Er machte sich an Noa an und wollte alles über Ani wissen und das kam ihr spanisch vor. Sie mochte Jannis, aber in Dan hat sie sich verliebt. Dann eines Nachts wurde bei Ani eingebrochen.

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Die Charaktere sind sehr gut gelungen. Es ist ein wunderbares Buch und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Es gehört jetzt zu meiner Sammlung von Lieblingsbüchern. Ich kann euch das Buch wirklich sehr empfehlen. Holt euch das Buch und bildet euch eure Meinung dazu. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.