schöner Roman - Band 2 der Verliebt im Gutshof-Reihe

Ein Gutshof zum Verlieben - Dolores Mey

Ein Gutshof zum Verlieben
von Dolores Mey

Ich habe das Buch "Ein Gutshof zu Verlieben" von Dolores Mey gelesen. Wie beim letzten Buch bereits von Dolores Mey wieder ein Lesegenuss! Das Buchcover gefällt mir persönlich sehr. Man fühlt sich sofort dorthin versetzt und mitten in der Geschichte. Der Schreibstil ist sehr angenehm. Das Buch liest sich flüssig und spannend.

Buchinhalt: Von Männern will die 28-jährige Jessica nichts mehr wissen. Das schwört sie sich nach einer bitteren Enttäuschung. Mit der Arbeit auf dem familiengeführten Bauernhof und als alleinerziehende Mutter der süßen Greta hat sie sowieso allerhand zu tun. Doch als das Schicksal sie dazu zwingt, einen Betriebshelfer zu engagieren, wendet sich das Blatt. Ausgerechnet der Mann, bei dem die weibliche Dorfbevölkerung aus dem Häuschen gerät, sorgt auch bei Jessica für Herzrasen und Schlafstörungen. Aus Angst, ihren Prinzipien untreu zu werden, schmiedet sie einen Plan. Doch auf der Dorfkirmes kommt alles anders. Kann Alexander ihr Herz erobern?

Von mir eine klare Leseempfehlung. Das ist ein tolles Buch für entspannte Stunden auf der Couch, im Park oder beim Zugfahren. Sehr schön zu lesen und mitzufühlen. Man fängt an zu lesen und kann nicht aufhören.