schöner Urlaubsroman

Ich dachte schon, du fragst mich nie -

Ich dachte schon, du fragst mich nie
von Gabriella Engelmann

Sophie Hartmann wohnt mit ihren zwei Töchtern in Hamburg. Während die jüngere Tochter Pauli mitten in der Pubertät ist und ihren ersten Liebeskummer hat möchte ihre ältere Tochter Liv zusammen mit Sophie ein Cook-Up eröffnen. Leider bricht sich Liv kurz vor der Eröffnung einen Arm und das Restaurant steht ohne Koch da.
Sophie bekommt von unerwarteter Seite Hilfe.
Marc lebt auf Mallorca, ist erfolgreicher Unternehmensberater und möchte sich in Hamburg von seiner Panik-Attacke erholen. Spontan beschließt er zur Eröffnung eines Restaurants zu gehen. Leider kann kein Essen serviert werden, weil die Köchin kurz zuvor ins Krankenhaus musste. Marc möchte sofort aushelfen. Aber Moment, kennt er die wunderschöne Frau aus dem Restaurant nicht irgendwoher?

"Ich dachte schon, du fragst mich nie" ist der neue, schöne Urlaubsroman von Gabriella Engelmann.
Auch dieser Roman ist leicht und schnell zu lesen und schön zum träumen. Die Geschichte ist aus der Perspektiv von Marc und Sophie geschrieben. Zwei Charaktere die mehr verbindet, als sie zunächst ahnen. Wird es beiden gelingen ihr persönliches Glück zu finden?
Ein toller Roman zum entspannen!