Rezension

Schönes Mädchenbuch

Lia Sturmgold - Die Macht der Kristalle - Aniela Ley

Lia Sturmgold - Die Macht der Kristalle
von Aniela Ley

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Da kriegt man einen Puck vor den Kopf und glaubt, dass einem davon schwindelig ist um dann aber sehr schnell festzustellen, dass man plötzlich im Elfenreich gelandet ist. Und noch viel unglaublicher, dass man eine Elfe ist. Wie ist das passiert?

Meine Meinung: 

Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Es ist so herrlich leicht geschrieben und liest sich enorm flott weg. Die Geschichte ist sehr schön und ich würde auch jederzeit zu einer Fortsetzung greifen, wenn es diese denn geben wird. Ich bin auch davon überzeugt, dass gerade junge Mädchen diese Geschichte lieben werden. Es hat eine gelungene Mischung aus schöner Geschichte mit interessanten Figuren und auch ein wenig Spannung. Ich habe mich rundum gut unterhalten gefühlt.

Fazit:

Schönes Mädchenbuch