Rezension

Sehr gerne gelesen

Ein ganz alter Trick - Fee Krämer

Ein ganz alter Trick
von Fee Krämer

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Pascal hat immer Blödsinn im Kopf und meist kommt er auch relativ ungeschoren davon, doch diesmal ist er zu weit gegangen. Er hat das Schulskelett angezogen und und einen Rollator im Teich versenkt. Zur Strafe muss er nun im Altenheim für 4 Wochen helfen. Und er hat dazu gar keine Lust.
Meine Meinung:
Hach, dass war so ein richtig schönes Buch. Ein Junge, der nur Blödsinn im Kopf hat und dann die alte Lady, die so ganz anders ist. Die beiden passen schon gut zusammen. Mir hat es einfach Spaß gemacht, dass Buch zu lesen. Es war frisch und dieses Zusammenspiel zwischen jung und alt hatte was ganz besonderes. Es zeigt auch, dass wenn erst mal Grenzen überwunden, alt und jung zusammen gut funktionieren.
Fazit:
Sehr gerne gelesen