Rezension

Super lustiges Jugendbuch

Ein ganz alter Trick - Fee Krämer

Ein ganz alter Trick
von Fee Krämer

Bewertet mit 5 Sternen

          Schon das Cover hat mir gefallen , man muss schon genau hinschauen um wichtige Details zu entdecken. Herrlich die Oma mit Taschenlampe und der Junge mit Skateboard. Die 2 Hauptdarsteller der Geschichte. Jung und Alt erleben tolle Abenteuer und lernen von einander. Der Schreibstil ist toll,habe die Geschichte in einem Rutsch durchgelesen.  Könnte gut noch ne Fortsetzung davon vertragen. 
Pascal gefällt mir gut , etwas zu impulsiv und stellt allerlei Unsinn an. Traurig ist das seine Mutter sich nicht für ihn interesiert, aber als Strafe für seinen Unsinn im Altenheim helfen muss lernt er Ingelotte kennen. Mit ihr und ihrem Enkel beginnt ein spannendes Abenteuer. 
Aber lest selbst , es macht Freude beim lesen und hin und wiedermusste ich schmunzeln.