Sehr gut

Mit der Faust in die Welt schlagen - Lukas Rietzschel

Mit der Faust in die Welt schlagen
von Lukas Rietzschel

Ein Buch das ich jedem empfehlen kann

Das gute Buch des Autors kommt aus einem angenehmen Literaturbereich und lässt sich auch leicht lesen. Im Hintergrund des Covers sieht man zwei wunderbare Bäume - was Entspanntheit im ganzen Buchteil bedeuten kann - aber auch was anderes. Die Geschichte spielt dabei von Philipp und Tobias - die in Sachsen aufgewachsen sind. Das Leben dort ist für beide nicht einfach - und geht dabei in verschiedene Richtungen. Was wird sich bei beiden entwickeln??? Ich habe mir das Buch in aller Ruhe durchgelesen. Es wurde fehlerfrei vom Verlag geschrieben. Der Schreibstil ist klar und flüssig und auch gut lesbar.  Die Buchthematik wurde dabei sehr gut umgesetzt. Gefallen hat mir auch die meist freundliche Kommunikation untereinander. Mein Gesamteindruck von diesem Buch ist daher gut.       FAZIT: Obwohl es von aussen nicht so aussieht, ist es ein ruhiges und angenehmes Buch, was ich jedem sehr empfehlen kann. Verdient hat es auf jeden Fall die vollen 5 Sterne plus grosses Lob an Autor und Verlag.