sehr gut

No Mercy. Rache ist weiblich - Camilla Läckberg

No Mercy. Rache ist weiblich
von Camilla Läckberg

Drei Frauen - drei Pläne - drei Männer – kein Tamtam!

Rezension: Camilla Läckberg – No mercy. Rache ist weiblich

Am 21. Mai 2020 erschien im Ullstein / List Verlag der neue Roman von Camilla Läckberg „No mercy. Rache ist weiblich“. Der Roman ist festgebunden und umfasst 160 Seiten.

Drei Frauen die einen hohen Leidensdruck ertragen müssen, denn ihre drei Männer sind Männer die ihre Frauen respektlos und schlecht behandeln. Jede Frau für sich ist verzweifelt und möchte aus der Beziehung ausbrechen. Einfach gehen, geht einfach nicht.

Im Internet lernen sie einander kennen und schmieden einen ausgeklügelten Plan.

Jeder Mann muss sterben, damit jede Frau ihr Leben zurückbekommt. Jede Frau bringt einen Mann um, nur nicht ihren. Ob der Plan aufgeht? Lesen :-)

Der Einstiegt in den Roman ist mir sehr leicht gefallen. Drei Frauen, drei Namen, welche bei jedem Kapitelanfang genannt sind, sodass ich immer wusste um welche Frau es sich auf den folgenden Seiten hauptsächlich handeln wird. Die Kapitel umfassen überwiegend wenige Seiten und enden jedesmal spannend, so dass ich angehalten war, das Buch tatsächlich ohne Unterbrechung zu lesen. Mir hat es sehr gut gefallen. Es ist spannend geschrieben, inhaltlich klar und deutlich, sodass es sehr gut nachvollziehbar ist, die Charaktere haben bei mir ziemlich schnell ein Gesicht bekommen und der Schreibstil der Autorin ist grandios – präzise, knackig und ohne viel Tamtam. 5 Sterne.