Rezension

Hier ist kurzweilige und spannende Unterhaltung garantiert

No Mercy. Rache ist weiblich - Camilla Läckberg

No Mercy. Rache ist weiblich
von Camilla Läckberg

Bewertet mit 4 Sternen

Ein knackiger Kurzthriller, der sich gut in einem Rutsch lesen lässt

Ingrid, Birgitta und Viktoria kennen sich zwar nicht, aber sie haben vieles gemeinsam, nämlich drei Männer, die ihnen das Leben zur Hölle machen. Langsam kommen sie zu der Erkenntnis, dass das Leben so nicht für sie weitergehen kann.

Camilla Läckberg hat hier einen Thriller über drei komplett unterschiedliche Frauen geschrieben, die so gar keine Gemeinsamkeiten zu scheinen haben. Abwechselnd erfährt man Stück für Stück mehr über ihr Leben, dabei geht es hier um Rache, Missbrauch und Abhängigkeiten.
Durch den schnörkellosen Schreibstil und die kurzen, knackigen Kapitel habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Trotz der Kürze lernt man die Frauen gut kennen und kann sie verstehen, ich hätte aber auch gerne ein paar Seiten lesen können.

Ich habe mich hier jedenfalls gut unterhalten gefühlt und vergebe 4 Sterne.