Rezension

Sehr gut

Never Too Late - Morgane Moncomble

Never Too Late
von Morgane Moncomble

Bewertet mit 4 Sternen

Nach einem One-Night-Stand sind sich Jason und Zoe einig: Sie gehören nicht zusammen. Doch mit jeder Begegnung, fühlen sie sich mehr und mehr zueinander hingezogen und die Geschichte wird immer emotionaler.

Den ersten Band „Never too close“ muss man vorher nicht gelesen haben, aber wer Bücher gerne in der richtigen Reihenfolge liest, sollte damit anfangen.

Da ich zeitgleich, als ich das Buch gelesen habe, in Paris war, war das Buch etwas ganz Besonderes für mich. Die Spielorte des Buches am nächsten Tag zu sehen, hat es für mich so anfühlen lassen, als würden die Protagonisten hier auch tatsächlich leben…

Ich mochte das Buch wirklich gerne, obwohl ich Zoe nicht so sympathisch fand. Das hat Jason aber wett gemacht. Ich will nicht spoilern, aber es passieren unerwartete Dinge und man bekommt so richtig Lust auf Paris.