Sehr gut

Kuckuckskinder (Ein Falck-Hedström-Krimi 11) -

Kuckuckskinder (Ein Falck-Hedström-Krimi 11)
von Camilla Läckberg

Camilla Läckberg hat es wieder geschafft einen nach Fjällbacka zu bringen, an einen Ort mit vielen dunklen Geheimnissen und kaltblütigen Morden.

Es macht einfach Spaß gemeinsam mit Erika und Patrick in der Küche zu sitzen und den Geschehnissen zu folgen. Diese Bücher sind nicht nur spannende Krimis mit vielen Wendungen und Ideen sondern auch romantischen Anspielungen. Mit den beiden möchte man sich am liebsten mal auf einen Kaffee treffen.

Der Fall an sich ist auch wieder super spannend. Es gibt nich nur ein Geheimnis das aufgedeckt werden muss und  gemeinsam mit Patrick rätselt man welchen Sinn die Morde haben. Warum wird ein Fotograf bei der Vorbereitung seiner Ausstellung ermordet und es folgen weitere unerklärbar.
Was hat es mit der Geschichte aus den Achtzigern auf sich, über die Erika gerade recherchiert. Warum wird ihr gerade jetzt davon erzählt.

Sehr schön gefällt mir, dass wir in einzelnen Kapiteln die Rückblicke bekommen was damals in den Achtzigern vorgefallen ist und vieles dadurch besser verstehen können.

Interessanter, spannender Krimi mit vielen Wendungen und einer super Aufklärung mit Finale.