Sehr gut!

Die Tote in der Wand -

Die Tote in der Wand
von Robin Fuchs

Mord meets Niederteerbach

Maike Pech wird direkt an ihrem ersten Arbeitstag in Niederteerbach mit einer Leiche konfrontiert, die sich nach kurzer Zeit als „cold case“ entpuppt. Gut, dass sich Maike auf ihre beste Freundin Zoe Iyeke Schwäfel, ihres Zeichens Gerichtsmedizinerin, verlassen kann. Gemeinsam mit ihren neuen Kolleg:innen klärt Hauptkommissarin Pech den Fall mit Herz, Hirn und Humor souverän auf.
Ländliche Kulisse trifft auf einen Mordfall, der nach über 15 Jahren endlich abgeschlossen werden kann.
Band 1 der cosy crime Reihe bietet einen fulminanten Start und macht neugierig auf die Folgebände. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und frage mich, welche Geheimnisse der neue Arbeitsort von Maike noch so bereithält. Bei vielen Szenen musste ich schmunzeln, so z. B. als Maike entsetzt feststellen muss, auf wen sie sich eingelassen hat und in welchem Beruf ihr kurzzeitiger Lover tätig ist.

Pech und Schwäfel Band 1 „Die Tote in der Wand“ von Robin Fuchs (das sind Christian Handel, Jana Ronte, Nica Stevens und Andreas Suchanek)
Vielen Dank für die Zurverfügungstellung des eBooks an: dp digital publishers
ISBN: 978-3-98778-082-0
Verlag: dp Verlag