sehr gut

Firefly Creek -

Firefly Creek
von Lilian Kaliner

leider schon der letzte Band...

Die Reihe von Firefly Creek von Lilian Kaliner gehört zu meinen Lieblingen. In meinen Träumen bei dir war von deshalb ein Must-Read für mich. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein gelungener Abschluss einer ganz tollen Herz-Buch-Reihe. Ich habe mich wieder Zuhause auf der Farm gefühlt. Der Roman hat mich wieder abgeholt und träumen lassen. Die Bennetts, eine tolle Familie - schon allein Oberhaupt Harry und seine Sprüche sorgen für ein tolles Lesevergnügen. Im letzten Band durfte Quentin seine Herzdame bekommen und auch die Geschichte zwischen Harry und dem verfeindeten Richard fand endlich ein Ende. Die Familie Bennett ist mir von Band 1 ab ans Herz gewachsen. Firefly Creek ist jede Leseminute wert und lässt Herzen höher schlagen. Schade nur, dass es jetzt keinen neuen Band mehr geben wird,

Egal welcher Teil und welcher Bennett, jeder von ihnen hat seinen ganz persönlichen eigenen Charme. Jeder Bennett für sich findet sein ganz eigenes Gegenstück, seinen passenden Deckel zum Topf.

Ich kann die Reihe hier jedem ans Herz legen. Lest sie, lasst euch verzaubern von Firefly Creek, von tollen Kerlen und einem Familienoberhaupt der besonderen Art.