Sehr gut

Thorne Princess -

Thorne Princess
von L. J. Shen

Ein gelungener Liebesroman mit hitzigen Dialogen

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Hallie Thorne, eine reiche It-Girl-Tochter des ehemaligen US-Präsidenten, die für ihre Skandale bekannt ist. Hallies exzentrische Erscheinung mit knallroten Haaren und Tattoos macht sie unvergesslich. Ihre provokative und freigeistige Art bringt sie in Schwierigkeiten, was schließlich dazu führt, dass ihr Vater sie unter den Schutz von Ransom Lockwood stellt – einem stoischen und herrischen Bodyguard. Ransom, zunächst genervt von der Aussicht, eine verzogene Hollywoodprinzessin beaufsichtigen zu müssen, entwickelt im Laufe der Geschichte eine komplexe und tiefere Beziehung zu Hallie.

Die Dynamik zwischen Hallie und Ransom ist einer der größten Pluspunkte des Buches. Ihre hitzigen Wortgefechte und das neckische Spiel mit absichtlich falschen Namen oder Spitzen gegen das Verhalten des jeweils anderen sind nicht nur unterhaltsam, sondern auch voller knisternder Chemie. Es hat mich faszinierent zu beobachten, wie sich beide Charaktere weiterentwickeln und eine andere Seite aneinander kennenlernen. Besonders Hallies Charakterentwicklung fand ich sehr gelungen; sie wächst im Laufe der Geschichte über sich hinaus und zeigt, dass sie mehr ist als nur ein skandalöses It-Girl.

L.J. Shen schafft es einmal mehr, eine Geschichte zu erzählen, die komplett roh ist. Ihre Art, die Dinge beim Namen zu nennen und ihre Figuren ungefiltert zu porträtieren, verleiht dem Buch eine ehrliche und erfrischende Note. Auch wenn der Sprachgebrauch manchmal vulgär sein mag, passt er perfekt zur Geschichte und den Charakteren, und trägt zur Authentizität der Erzählung bei.

Mein Fazit:
4,5 Sterne
"Thorne Princess" ist ein gelungener Liebesroman! Die authentischen Charaktere, gepaart mit Shen's ehrlichem Schreibstil, machen dieses Buch zu einem absoluten Lesevergnügen. Für Fans der Autorin und Liebhaber von Geschichten mit einer starken, unabhängigen Protagonistin und einem charismatischen Mann ist dieses Buch definitiv ein Muss. Die humorvollen und hitzigen Dialoge werden einem sicher das ein oder andere Lächeln ins Gesicht zaubern.