Sehr schön gestaltenes buch für den Garten

Wer knabbert da an meinem Gemüse? -

Wer knabbert da an meinem Gemüse?
von Fiona Kiss

In dem Buch gibt es verschiedene Abschnitte-jeder für sich ist sehr nützlich und sehr interrisannt.Das Buch befasst sich mit den Tieren des Gartens von den Nützlingen und den Schädlingen.Es ist sehr hochwertig und toll gestaltet,von Bildern und Illustrationen wird das Thema klar dargestellt und näher gebracht.In den verschiedenen Abschnitten geht es um die Schädlinge und wie man sie mit allerlei Tips und Tricks loswerden kann.Aber auch um die nützlichen Mitbewohner in meinem Garten kann ich viel erfahren,wie ich sie in meinem Garten heimisch machen kann und wie sie gerne bleiben.Auch verschiedene Zaubertränke,Jauchenund Brühen vervollständigen mein neues Gartenwissen.Ein Poster am Ende des Buches bibt eine gute Übersicht über die Tiere des Gartens.Und das alles ohne das ich Chemie einsetzen muß-was der Umwelt zu Gute kommt.
Die lockere Art der Autoren Fiona Kiss und Andreas Steinert haben das Lesen des Buches zu einem Erlebniss gemacht.Sehr gerne 5 Sterne für das Buch welches mir nun hilfreich an der Seite steht ,für meinen Garten und den Mitbewohner.