Rezension

sehr schöne emotionale Liebesgeschichte

My Image of You - Weil ich dich liebe - Melanie Moreland

My Image of You - Weil ich dich liebe
von Melanie Moreland

Bewertet mit 5 Sternen

Ich liebe dieses Buch.
Einmal angefangen, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte von Ally und Adam hat mich völlig in ihren Bann gezogen.

Ally ist einer wundervolle junge Frau und das obwohl sie nach dem Tod des Vaters mit einer gefühlskalten Mutter und deren Ehemann aufwächst.
Für Adam war bisher die Fotographie das Wichtigste im Leben, bis er nach einem Unfall Ally kennen lernt. Sie ist seine Krankenschwester. Schon beim ersten Zusammentreffen ist es um ihn geschehen.
Ally und Adam sind zusammen sehr glücklich. Doch dieses Glück gönnt ihnen nicht jeder. Leider...

Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön. Sie schreibt sehr angenehm und flüssig. Die Geschichte ist sehr spannend und auch sehr emotional.
Ich fand Ally und Adam von Beginn an sehr sympatisch und habe sie ins Herz geschlossen. Ich habe mich mit ihnen gefreut, geärgert, geflucht und gebangt.

Das Cover finde ich wunderschön und es passt sehr gut zur Geschichte.

Fazit: Dieses Buch ist wundervoll und ich empfehle es absolut.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Bereitstellen des Buches. Dies hat meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.