Rezension

Surprise

My Image of You - Weil ich dich liebe - Melanie Moreland

My Image of You - Weil ich dich liebe
von Melanie Moreland

Adam Kincaid ist Fotograf und hatte einen Unfall. Als er im Krankenhaus seine Augen öffnet sieht er die Krankenschwester Alexandra Robbins und er verliebt sich in sie. Auch für sie ist es Liebe auf den ersten Blick. Jedoch haben beide so ihre Geheimnisse und Probleme. 

Ein sehr rätselhafter Prolog der Neugierig auf dies Geschichte macht. Der Anfang war süß und romantisch wie sich Adam und Ally näherkommen. Jedoch sehr langatmig und es dauert bis endlich mal etwas Spannendes passiert. Jedoch was dann kam war grandios und total unerwartet. Gefühlschaos, Spannung und so manche Intrige kamen dann ins Spiel. So das die Geschichte doch noch sehr interessant geworden ist. Ally´s Verhalten hat mich am Anfang etwas genervt, aber man versteht es nach dem Beenden der Geschichte besser warum und wieso das alles so abgelaufen ist. Ein Charakter fand ich hier grandios, der hat für sehr viele Lacher gesorgt.