Rezension

Sehr schönes Buch

Herzblitze - Kristina Valentin

Herzblitze
von Kristina Valentin

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat sofort auf Grund des Covers und des Titels mein Interesse geweckt. Lassen doch beide auf einen tollen Roman hoffen.

Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Die einzelnen Personen sind hervorragend ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

Felicitas wurde vom Blitz getroffen und das letzte an was sie sich erinnern kann, ist über ein Jahr her. Ein Jahr, indem anscheinend vieles passiert ist und sie sich von Grund auf verändert hat. Felicitas versucht ihre Gedächtnislücken wieder aufzufrischen und hinter die Geschehnisse des vergangenen Jahres zu kommen. Doch ob ihr dies gelingt, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein toller, warmherziger Roman, dessen Lektüre ich von der ersten bis zur letzten Seite vollkommen genossen habe. Er hat mir eine schöne Lesezeit beschert. Ich empfehle das Buch gerne weiter.