Sehr schönes Buch

Erst der Regen verzaubert das Licht -

Erst der Regen verzaubert das Licht
von Liane Wilmes

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch beide auf einen tollen Roman hoffen.

Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind hervorragend ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte, Lilith macht gerade Urlaub und verbringt eine schöne Zeit am Strand und in den Museen. Sie ist verlobt und möchte nach dem Urlaub Pius heiraten. Sie trifft zufällig auf der Straße auf den attraktiven Alex und ihre Gefühle spielen Karussell. Lilith weiß nicht mehr, was sie nun will.

Als sie zurückkehrt und Pius wieder sieht, ist ihr klar, dass sie ihn nun doch heiraten wird. Doch ob alles so klar und  einfach funktioniert, wie sie es sich vorstellt, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein sehr schönes Buch, das ich gerne gelesen habe. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert. Es beinhaltet so einiges aus dem täglichen Leben, Zweifel, Geheimnisse und so vieles mehr.

Ein tolles Buch, das ich gerne weiterempfehle.