Sehr schönes Buch

Die Farben des verschwundenen Sommers - Oliver Schlick

Die Farben des verschwundenen Sommers
von Oliver Schlick

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen interessanten Roman hoffen. Von dem Schriftsteller habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Der Arzt Lukas kommt durch eine merkwürdige Erbschaft wieder zurück in einen Ort seiner Jugendzeit, das Dorf Erzbach. Er hat daran keinerlei Erinnerungen mehr. Als er auf ein Familienfoto stößt, erinnert er sich wieder ein wenig. Mit der Zeit kommt ein Puzzleteil zum anderen und er ist dem Geheimnis von damals auf der Spur.

Doch mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein wirklich sehr mysteriöses, kurzweiliges Buch, das mich bestens unterhalten hat. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert und ich werde den Autor mit Sicherheit im Auge behalten. Ich empfehle das Buch gerne weiter.