sehr spannend und irgendwie zu kurz

Der Dämonenprinz und ich - Johanne B. Becking

Der Dämonenprinz und ich
von Johanne B. Becking

Viel zu lange lag „Der Dämonenprinz und ich“ bei mir und hat gewartet gelesen zu werden. Dabei ist es eine angenehme knackige, kurzweilige Geschichte die sich flüssig lesen lässt.

Mit Chloe und dem verwöhnten Prinzen wurden hier interessante Protagonisten geschaffen die mich schnell überzeugen konnten. Ich mag die Art von Chloe sehr, sie ist so natürlich und ist ein wenig Chaotisch, so ein richtiger Halbdämon mitten aus dem Leben. Ich finde sie sehr realistisch.
Auch der Prinz konnte mich schnell überzeugen. Ich kaufe ihm seine Vermutungen, seine Sorge, sein ganzen Verhalten, absolut ab. Auch wenn Dämonen bei uns nicht so häufig vorkommen finde ich auch den Dämonenprinz absolut natürlich und irgendwie gar nicht so verwöhnt wie er bei der Familie hätte sein können.

Mir haben die Idee sowie die Umsetzung sehr gefallen. Die Geschichte legte einen gelungenen Start hin und konnte mich gut abholen. Sie konnte mich unterhalten und fesseln und ich durfte mitfiebern und mich mit verlieben. Insgesamt finde ich es eine absolut gelungene Unterhaltung und ich wünschte sie wäre etwas langwieriger gewesen.

Auch das Cover und der Klappentext konnten mich sehr ansprechen. Ich liebe diesen Wolfsdämon und die ganze Darstellung. Der Nebel, die blauen Flammen, absolut klasse.

Fazit:

Mir hat „Der Dämonenprinz und ich“ sehr gut gefallen. Die Geschichte hat mich gut abgeholt und ich hatte sie schnell verschlungen. Nur schade das sie so kurz war, hier hätte ich mir durchaus mehr gewünscht. Ich kann „Der Dämonenprinz und ich“ absolut empfehlen.