Rezension

Sehr spannend und sexy

Blood & Roses - Buch 4 - Callie Hart

Blood & Roses - Buch 4
von Callie Hart

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem sie ihre Sloanes Schwester gerettet haben, kehren Zeth, Lacey und sie wieder nach Seattle zurück. Doch die Gefahr durch Zeths ehemaligen Boss ist noch nicht vorbei. Er hinterlässt Drohungen und plötzlich befinden sich alle wieder in größter Gefahr.

Auch bei diesem Band ist das Cover wieder umwerfend gestaltet.

Es geht gleich spannend weiter und man kommt gar nicht richtig zum durchatmen. Zeth und Sloane bauen sich eine richtige Beziehung auf, doch es gibt immer noch Zweifel und Missverständnisse unter ihnen. Doch wenn es darauf ankommt, kämpfen die beiden mit allen Mitteln füreinander.

Der Druck auf die beiden wird immer größer. Mittlerweile müssen sie sich gegen Julio, dem mexikanischen Mafia-Boss, Charlie, Zeths ehemaligen Boss und gegen Agent Lowell von der Dea wehren und geraten von einer gefährlichen Situation in die nächste.

Auch das Setting ind Seattle gefällt mir nach wie vor sehr gut.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und kann die Serie auf jeden Fall weiterempfehlen