Rezension

Selten eine so schreckliche Protagonistin erlebt!

Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard - Cara Carter

Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard
von Cara Carter

Bewertet mit 1.5 Sternen

Eckdaten

eBook

Roman

LXY digital Verlag

262 Seiten

2018

ISBN: 978-3-7363-0922-7

 

Cover

Auch angezogene Männer können entzücken. ^^

 

Inhalt

Lena von Lew genießt ihr Privileg als reiche Diplomatentochter in vollen Zügen. Gemeinsam mit ihren Eltern lebt die 22-Jährige seit vielen Jahren in Washington, D.C., da ihr Vater das dortige deutsche Konsulat leitet. Als eines Tages nach einer Party ein Entführungsversuch nur knapp fehlschlägt, bekommt sie zum Schutz einen Agenten des Secret Service zur Seite gestellt. Connor James ist alles andere als erfreut über die undankbare Aufgabe des Babysitters, zumal Lena ihm mit ihrer Art und den nicht enden wollenden Shoppingtouren das Leben schwermacht. Doch als Lena in den Fokus der russischen Mafia rückt, kann nur Connor sie noch beschützen. Und je enger die beiden zusammenrücken, desto heißer brennt das Feuer zwischen ihnen…

 

Autorin

Cara Carter ist ein Pseudonym der Schriftstellerin Carmen Gerstenberger. Die Liebe und Begeisterung für das geschriebene Wort, für fremde Welten und grenzenlose Fantasien, sind seit jeher eine große Leidenschaft der Autorin. Der Traum, selbst Geschichten zu schreiben, hat sich schließlich 2014 erfüllt. 1977 in Esslingen am Neckar geboren, lebt sie mit ihrem Mann und den zwei Kindern noch immer in einem kleinen Ort in der Nähe im schönen Schwabenländle.

 

Meinung

Eine verwöhnte Diplomatentochter und ein knallharter Agent des Secret Service – eigentlich eine tolle Kombination, wäre da nicht die tödlich nervende und völlig unsympathische Lena…

Ich konnte mich direkt schon seit der ersten Seite nicht mit Lena, der verwöhnten Göre, anfreunden. Sie ist zickig und das typische Bild, wie man sich ein Mädchen aus reichem Hause vorstellt: nie endende Shoppingtouren, verwöhnt bis zum Ende der Welt und eine Partygängerin. Es war eine Qual, das Buch zu lesen. Wirklich wahr! Sie war grässlich! Einfach nur schrecklich!

An sich ist die Geschichte nicht neu, ich war aber gespannt, wie sie sich entwickeln würde.

Ganz ehrlich, ich habe das Buch abgebrochen, weil Lena mir einfach total auf den Geist ging und ich einfach nicht mehr konnte.

 

❤,5 von ❤❤❤❤❤