Sensation

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Sage kommt mit dem Ziel neu anzufangen und alles zu vergessen was in ihrer Vergangenheit passiert ist. Leider klappt das nicht immer, weil sie Angst hat. Sie besitzt nicht viel Geld und hat nur einen alten Transporter. Als sie mit ihren Job in einer Bibliothek anfängt trifft sie auf Luca. Er ist der Inbegriff ihrer Ängste. Doch als die Beiden sich näher kennenlernen, ist Luca nicht der den er auf dem ersten Blick zu sein scheint.

Nachdem ich Someone New gelesen habe wollt ich mehr von Laura Kneidl lesen. Deswegen habe ich gleich zu Berühre mich. Nicht. gegriffen. Das Cover hat mich echt angezogen. Als erstes habe ich es auf Instagram gefunden und mir die Rezensionen angeguckt und gelesen. Leider waren auch manche dabei die mich echt umgehauen haben,weil darin stand das es manchen nicht gefallen hat. Trotzdem konnte es mich nicht abhalten es zu Kaufen und zu lesen. Am Anfang war es noch nicht so spannend gewesen, wie gesagt hat sie sich um einen Job umgesehen. Aber nach den 50 Seiten war es schon etwas spannender. Ich habe beim jeden Kapitel mich gefragt wann der langersehnte Kuss kommt. Leider kam es einbisschen zu spät (auf meiner Sicht) und ich wollte noch mehr über den beiden wissen und als sie endlich zusammen waren, war es für mich zu kurz. Zum Glück ging es im zweiten Band weiter. Trotzdem hat dieses Buch 5 von 5 Sternen verdient,weil es flüssig geschrieben wurde und ich mich in Sage reinversetzen konnte. Und mal ganz ehrlich hätte Sage diese Ängste nicht gehabt dann würde sie Luca auch so toll und attraktiv finden wie ich ihn. #Bookchrushgefunden #SchöneGeschichte

Ich kann es euch nur empfehlen!!!!