Sexy und spannend

The Dead List - Jennifer L. Armentrout

The Dead List
von Jennifer L. Armentrout

Für die 17jährige Ella beginnt das letzte Highschool Jahr, welches ganz entspannt laufen sollte. Doch nach einer Party wird Ella überfallen und entkommt nur knapp dem Täter, der durch Jenson vertrieben wurde. Schnell stellt sich raus das Ella wohl kein zufälliges Opfer war nachdem noch ein Mädchen verschwunden ist und eine Leiche auftaucht. Nach dem ersten überfall ist der Killer noch längst nicht fertig mit Ella und beginnt sein Spiel mit ihr.

Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Geschichte. Diesmal konnte ich nicht vorher erahnen wer der Täter ist. Für mich war es dadurch die Ganze Zeit über spannend gewesen.
Sehr spannend aber auch ein wenig extrem ist die Geschichte, da Ella doch sehr viel passiert. Vielleicht ein klein wenig über die Stränge wurde hier geschlagen, aber im Endeffekt hat es mich jetzt nicht groß gestört.
Die Charaktere haben mir alle sehr gut gefallen, sehr verschieden und passend zur Handlung. Ein Prise Humor war hier auch bei einigen Szenen und Dialogen dabei.
Da diesmal die Hauptcharaktere Jugendliche sind, sind die erotischen Szenen auch was gezügelt und in einem angemessenen Rahmen.
Das Buch hat mir als gut gefallen und ich hoffe dass die Autorin noch das ein oder andere Buch in der die Richtung raus bringt.