So eine schöne Geschichte

April & Storm - Stärker als die Nacht -

April & Storm - Stärker als die Nacht
von Karen Ashley

Der Einstieg in das Buch ist mir relativ schwer gefallen, da ich am Anfang nicht sonderlich gut mit der Erzählperpektive zurecht gekommen bin, aber nach den ersten Kapiteln habe ich mich dran gewohnt.

Direkt am Anfang lernen wir Tante Maggie kennen, die sich sehr viel um April kümmert nachdem sie in San Francisco gekommen ist. Sie habe ich direkt durch ihre liebevolle energiegeladene Art ins Herz geschlossen. Leider taucht sie im Verlauf des Buches nicht sehr oft auf.

April ist eine sehr zurückhaltende Persönlichkeit, die sehr Stark an ihren Plänen und Strukturen festhält und nur sehr ungern die Kontrolle abgibt.

Daher ist es für sie ein größere Akt einen neuen Mitbewohner zu finden und plötzlich stellt sich Storm vor, der durch eine heikle Situation ihr Mitbewohner wird.

Storm hat schon sehr viel in seinem Leben erlebt und ist davon innen und außen gezeichnet. Seiner Vergangenheit ist wirklich krass und auch seine Selbstbestrafung, die er jeden Tag ausübt.

Es ist eine so schöne, zarte und langsam erzählte Liebesgeschichte. Sie traf mich mitten ins Herz.

Die Entwicklung die Storm in der Geschichte macht ist wirklich der Hammer.

Ich muss dringend weiterlesen, weil es am Ende einen fießen Cliffhanger gibt. Zum Glück erscheint Band 2 schon in zwei Wochen.

Kann sie nur jedem ans Herz legen

4,5/5 Sterne

Danke für an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar