Rezension

So schön

Morgen kommt ein neuer Himmel - Lori Nelson Spielman

Morgen kommt ein neuer Himmel
von Lori Nelson Spielman

Das Cover hat mich direkt geflasht.
Weil das Buch schon von vielen meiner Freundinnen gelobt wurde, stand es auf meiner Liste.

Zunächst hatte ich jedoch etwas Startschwierigkeiten. Das Design der Seiten (sehr kleine Schriftgröße, viel Text auf einer Seite) hat mir gar nicht gefallen, sodass ich schon nach zwei Seiten das Buch abgebrochen habe. Bei meinem nächsten Versuch habe ich es bis Kapitel 3 geschafft und wieder aufgegeben.
Irgendwann habe ich mich jedoch nochmal dazu aufgerafft und plötzlich war ich fasziniert und gefesselt von der Geschichte. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es innerhalb kürzester Zeit durchgelesen und dabei die ein oder andere Träne vergossen.
Alles in allem konnte mich das Buch am Ende doch noch begeistern.