Rezension

So schön ist Weihnachten

Das wunderbare Weihnachtshotel - Karen Schaler

Das wunderbare Weihnachtshotel
von Karen Schaler

Bewertet mit 5 Sternen

Weihnachten ist für Haley ein rotes Tuch, aber sie soll eine Werbekampanie machen, die ohne Weihnachten nicht funktioniert. Doch ihr Chef hat eine Idee und schickt sie in das Weihnachtshotel Holly Peak Inn, da lernt man, wie Weihnachten geht. Ob das funktioniert und der Zauber von Weihnachten überspringt?

 

Ich habe dieses Buch verschlungen. Wie kann man eine so schöne Idee für ein Weihnachtsbuch haben, wie dieses „Weihnachtshotel“. Da würde ich auch gerne ein paar Tage verbringen, das wäre wunderbar. Karen Schaler nimmt einen mit in die Weihnachtswelt, so wie alle Weihnachtsliebhaber sie lieben. Es ist so schön geschrieben, das man sich mittendrin in den ganzen Veranstaltungen fühlt, die dort angeboten werden. Das ist so wunderbar, das man hofft, die Geschichte endet nie. Eine Weihnachtsgeschichte vom allerfeinsten, nicht kitschig, einfach schön. Ein „MUSS“ für alle Weihnachtsliebhaber.