…so viel Potential, aber doch wohl nur eine Kurzgeschichte. ...

Die Götter von Asgard - Liza Grimm

Die Götter von Asgard
von Liza Grimm

…so viel Potential, aber doch wohl nur eine Kurzgeschichte. ...

Immer wieder schwärme ich für mythologische Geschichten, daher habe ich mir diese mit sehr viel Liebe ausgesucht.
Der Titel hatte schon ganz meine Aufmerksamkeit erlangt, dazu noch das verspielte Cover, schon war ich an Bor und gespannt was mich erwartet.

Ich muss gestehen der Prolog hatte mich gefangen und sehr neugierig auf mehr gemacht, die Geschichte an sich war auch recht gut durchdacht, leider aber für meine Bedürfnisse zu kurz gehalten.
Die Charaktere hatten soviel Potential, soviel Platz für Stärken und Schwächen, dies wurde aber kaum aufgegriffen.
Dies schmälert dann natürlich das Gesamtbild und ließ mich etwas in der Schwebe zurück.
Der Gedanke und Beschreibung der Entstehung eines Helden war wiederum kreativ aber ausbaufähig.

Der Schreibstil der Autorin ist gefühlvoll und aktionistisch als auch locker und leicht zu gleich.

Im großen und ganzen leider etwas enttäuschend, daher bleibe ich nur recht unterhaltend zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#DieGöttervonAsgard
#LizaGrimm