Rezension

So wahr

To all the boys I've loved before
von Jenny Han

Bewertet mit 5 Sternen

          Das Buch:
Lars Jean war schon ein paar Mal verliebt in ihrem Leben, aber einen Freund hatte sie noch keinen. Immer wenn sie merkt, dass es keinen Sinn mehr macht, schreibt sie einen flammenden Liebesbrief, den sie jedoch nicht abschickt, sondern in eine alte Hutschachtel legt.
Eines Tages bekommen alle ihre Exlieben den Brief mit der Post...

Mir gefällt das Cover sehr gut und ich finde es auch sehr passend zu der Geschichte. Der Schreibtisch der Autorin finde ich richtig gut, es lässt sich hervorragend lesen und die Seiten fliegen nur so dahin. Lars Jean finde ich richtig witzig, genauso stelle ich mich an manchen Tagen auch an. Auch die anderen Protagonisten sind sehr sympathisch. 

Für mich persönlich ein ganz wunderbares JugendBuch, welches ich guten Gewissens weiterempfehlen möchte. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.