Tolles Buch

To all the boys I've loved before
von Jenny Han

ach, ich bin immer noch ganz hin und weg. Ich habe das Buch gestern Abend beendet und muss sagen: Ich habe es total durchgesuchtet!!!! Ich konnte es zu keiner Sekunde aus der Hand legen!
Lara Jean ist so goldig. So süß und unschuldig und dabei aber auch witzig und eine wahnsinnige tolle Schwestern. Aber auch ihre restliche Familie ist sowas von sympathisch. Egal ob ihre zwei Schwestern (obwohl ich die Kurze, Kitty, hier viel lieber mochte) oder aber ihr Dad. Nach dem Tod ihrer Mutter übernahm dann ihre ältere Schwester Margot die Führung. Doch die geht jetzt nach Schottland zum Studieren und Lara Jean muss nun die große Schwester mimen. Das macht sie auf jeden Fall echt toll auch wenn sie nicht so organisiert ist wie Margot.
Der Schreibstil von Jenny Han ist richtig toll. Sie hat mich von Anfang bezaubert und mit ihren wundervollen Ideen und Worten in den Bann gezogen. Wie gesagt, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und ich muss jetzt einfach wissen wie es weitergeht.

Ein absolut fantastisches Buch, welches man nicht mehr aus der Hand legen mag. Lara Jean muss man einfach mögen <3
Ganz klare Leseempfehlung und 5 von 5 Punkten!