Rezension

Solides Finale mit schwacher Auflösung

Forbidden Touch 3: Neun Seelen - Kerstin Ruhkieck

Forbidden Touch 3: Neun Seelen
von Kerstin Ruhkieck

Bewertet mit 2.5 Sternen

2.5

Ich bin ja ehrlich gesagt kein großer Fan der Forbidden Touch Reihe gewesen, dennoch war ich neugierig wie die Reihe zu Ende geht.

Insgesamt hat mir der Abschlussband auch wieder besser gefallen als der vorherige, denn es gab deutlich mehr Action und Spannungsmomente. Es gab einige sehr heftige und blutrünstige Szenen, so dass ich verstehen kann, wenn das alles jemanden sehr mitnimmt.
Mir fehlte hier jedoch die Verbindung zu den Charakteren, die ich von Beginn an nur schwierig bis gar nicht aufbauen konnte.
Für meinen Geschmack hatte dieses Buch zu viele verschiedene Perspektiven. Dies hat es für mich zum einen schwierig gemacht der Geschichte generell zu folgen und zum anderen blieben mir die Charaktere dadurch irgendwie fremd.

Die Auflösung fand ich dann wirklich sehr schwach und absolut ausgelutscht. Das Ende der jeweiligen Charaktere fand ich wiederum sehr realistisch und passend gelöst.