SORRY. Ich habe es nur für dich getan

SORRY. Ich habe es nur für dich getan -

SORRY. Ich habe es nur für dich getan
von Bianca Iosivoni

San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein, und alles ist wieder da: Die Sehnsucht, der Schmerz – und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen. Holt die Vergangenheit sie wieder ein?

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich muss sagen mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, man kommt flüssig durch die Geschichte durch.

Die Charaktere waren soweit gut ausgearbeitet, desto trotz war ich von Robyn ein wenig genervt und konnte sie in manchen Situationen nicht verstehen. Die Charaktere waren auch sehr unnahbar, bis zum Ende. Die Geschichte wird aus Robyn`s Sicht geschrieben und wechselt zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Ich fand es auch zwischen zeitlich sehr langatmig und die Spannung hat auch an manchen stellen gefehlt, doch am Ende hat es eine fesselnde Wendung gegeben.

Alles in allem war es ein gutes Buch gewesen und durch den guten Schreibstil, werde ich mir noch andere Bücher von der Autorin anschauen.